Pace Wing

Guten Morgen

Ich kann euch nur empfehlen macht nicht zuviel Leistung rein. Die aktuelle Empfehlung von Daniel ist das Ergebnis unzähliger Varianten und stellt den besten Kompromiss aus Leistung und Alltagstauglichleit dar.

Bei Fragen zu abweichenden Konfigurationen am besten Daniel direkt kontaktieren.

Der Wing ist grundsätzlich ein unproblematisches Fluggerät wenn man alles so macht wie vorgesehen.

Das sieht dann so aus:

Abweichungen enden allerdings schnell in einer Unbeherrschbarkeit beim Start.

Lg
Philip
 
Servus,

vielen Dank für die Unterstützung und die Auslegungsbeispiele. Das ist God wert.

Der Reisenauer Tenshock 1515 Antrieb aus der Empfehlung hat an 3S (11V) eine Leerlaufdrehzahl von 8294U/min.
Mein 2221-12 mit seinem 1:3.5 Getriebe kommt auf 8108U/min.

Der Tenshock Motor hat ca 100W mehr Leistung. Wäre es unter den Umständen sinnvoll eine 13x7 an dem 2221 einzusetzen?

Beste Grüße Chris
Der Tenschock ist definitiv ein super Antrieb. Ich würde ihn aber wirklich nur an 3S betreiben. Mit 4S ist der Wing fast schon übermotorisiert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten