Parkzone Trojan mit Turnigy TR 35-36C hat jemand Erfahrung damit?

TimjK

User
Hab einen Brushlessmotor(Turnigy TR 35-36C) geschenkt bekommen da mein alter Motor in der Trojan kaputt gegangen ist.
Hat von euch schon jemand den Motor mal ausprobiert?
Hab für den Motor auch noch einen 60A Regler rumliegen den ich dann nutzen würde.



greetz TIm
 
Servus Tim,

ich habe meine Trojan mit dem ausgestattet 35-48 1100Kv / 770W und dem Plush 60a Regler, geflogen bin ich mit 3000er Turnigy 4s 20c Akkus. hatte an die 700 Watt.... das Teil ging nur noch ab wie schnitzelkäs :D sauuuuu geil... echt zum empfehlen!

Habe jedoch eine ALU Motorhalterung gekauft... die perfekt dazu passt... für Motoren von Turnigy mit einem Durchmesser von 35mm... wegen der Bohrungen...

Also nur zum empfhelen, deiner hat ja 400watt+... habe die übelsten Kunsttücke gezogen, alles problemlos... :)

Gruß
Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten