Pegasus Zündung

Hallo, ich habe einen Mintor 22cc Motor, die original Zündung (RCEXL) ist hinüber.
Ich habe noch eine Pegasus Zündung, weiß jemand wie der Zündgeber eingestellt werden muss? Wieviel Grad vor OT?
Test mit einer RCEXL Zündung ist OK, bei der Pegasus habe ich Fehlzündung.
(die RCEXL brauche ich für den 30 cc DLE)

Bin für jeden Hinweis Dankbar, Gruß, Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Rainer,

die Pegasus ist auch eine RcExl, nur in einem anderen Kleid und die Vorgänger-Version der neuesten RcExl.
Microprozessor, Magneteinstellung ca. 28 Grad NACH O.T. usw., alles ist gleich. Einziger Unterschied: die Pegasus verträgt nur 4,8 bis 6 V Spannung im Gegensatz zur neuen Version mit 6 bis 14,4 V. Gut, die Kästchen sind auch ein wenig geschrumpft. :)

Gruß,
Robby
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten