Phantom / TJ 70 Raptor

Bilder

Bilder

Hallo!

Hatte noch welche! Allerdings nicht an der verschrumpelten Farbe stören! Ich hatte zwar hitzefeste Farbe benutzt aber keine hitzefeste Grundierung!:confused:

Ist mitlerweile neu!:) Man erkennt aber was! Wenns nicht reicht - melden!

Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • DSCI0049.JPG
    DSCI0049.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 35
  • DSCI0048.JPG
    DSCI0048.JPG
    121 KB · Aufrufe: 36

F104G

User
Hallo Andreas

Hallo Andreas

Hallo Andreas,
wollte mal nachfragen ob das Fahrwerk noch gut geht hab ich gemacht an deiner F4. Hab sie auch schon geflogen, ist eine gute F4. Wieviel flüge hast schon drauf. Ich hab mit meiner letztes Jahr die 1000 geknackt.
Ja wenst geile F4 Bilder sehen willst dann schau mal auf folgende Links.
Deine Flächentanks gefallen mir nicht , wir haben da eine Form gebaut
(Scale größe) hat Krumpp. Ansonsten hast Du sie geil aufgerüstet

Grüße

Roland Raith

www.pbase.com/rodibest/arava2006
www.flyhi.org.il/arava2004/arava2004.htm
 
F4

F4

Hay Roland,
wenn du pro Flug,sagen wir mal 10min. Flugzeit hattest,dann sind das immerhin 166std,=7Tage reine Flugzeit:D Respekt!Mal sehn ob das meine auch mal schafft?
Hast du die Servos,Anlenkungen mal Getauscht?Welche Komponenten hast du verwendet?
Viele Grüße Hans,
 

F104G

User
alte Mühle

alte Mühle

Hallo Hans,
ich darfs ja gar nicht sagen, meine F4 hat bis jetzt keine neue Komponenten
gesehen. Fliege MPX IPD, seit 8 Jahren in der Mühle, Servos Hitec+MPX, aber keine Digis "ich glaub die hats damals auch noch nicht gegeben".
Störungsmäßig hab ich noch nie Probleme gehabt.
Turbinen hat sie allerdings schon verschiedene gehabt 2000 -TJ 67,
ich glaub 2002 -TJ 74, und 2004 dann TJ 70/16 und dann 2005 -TJ 70 Raptor.
Wo fliegt ihr ?

Grüße
Roland
 
F4

F4

Hallo Roland,
Meine F4 wird gerade geboren,das Fahrwerk(von Behotec)lässt noch auf sich warten.Doch wenn alles Klappt wird sie am Jetmeeting in Neuburg,teilnehmen.Nehme an, du wirst auch dort sein! Was die Komponenten betrifft sind wir uns ziemlich einig.MPX 4000 mit RX12 synt.IPD,Servos Hitec, Turbine Raptor.
Wenn wir uns sehen, kennst du mich mit Sicherheit.Habe dich schon öfters mit Fragen zur Phantom, gelöchert.
Wo ich fliege, ja das ist gerade mein Problem:mad:
Bisher flog ich meine größeren Jets auf einem manntragenden Segelflugplatz, in der Nähe von Ulm.Doch leider gibt es jetzt Probleme wegen dem neuen §16.
Sollte eigentlich nur eine Formalität sein,doch nun ist plötzlich ein Jäger mit Ortschaftsrat gegen Turbinenjets.:mad:
Gruß Hans,
 
Roland

Roland

Hallo!

Ja, sie geht absolut Top und ist an Gutmütigkeit nicht zu übertreffen!

Die Fahrwerksaufnahme in der Fläche hält wie Beton aber die Fahrwerksbeine; Bremse; etc. habe ich nach dem ersten Flug rausgeschmissen und neu gemacht!

Die Basis des Fliegers war gut aber so manche Stunde habe ich investiert bis sie optisch (innen und außen) und technisch so war wie ich sie mir vorstelle!

Macht aber auch nichts, dafür sind wir ja Modellbauer!

Ich weiß mit den Droptanks spielt der Scale-Faktor nicht so die Rolle - ich fand sie so ohne was drunter ein bisschen nackt und da habe ich es auf diese weise gemacht!

Ich denke das ich jetzt so 60 Flüge weg habe!

Grüße
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten