Pichler S-CON 120HV Daten auslesen (Software-Download)

Hallo zusammen,

ich habe den Regler S-CON 120HV von Pichler zusammen mit der Programmierbox gekauft und möchte gerne herausfinden, wie der Regler die angegebenen Daten (Strom, Spannung, Temperatur, Drehzahl) aufzeichnet und wie ich diese auslesen kann. Die Programmierbox besitzt ja eine USB-Schnittstelle zum PC und in der Anleitung steht auch, dass ein Software-Download auf der Seite von Pichler möglich sein soll....dieses kann ich nur leider nirgendwo finden. Kann man die Daten des Reglers auch ohne die Programmierbox auslesen und wie funktioniert die Datenaufzeichnung im Regler genau?

Freue mich über alle Tipps, vielleicht hatte ja jemand schon mal ein ähnliches Problem oder kennt sich mit dem Regler aus!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten