Pilatus B4 (Flugmodellbau Geitner): Erfahrungen? - Qualität?

goevier

Vereinsmitglied
Was lange währt, wird endlich gut:
Die Einstellwerte wie ich sie derzeit fliege:
Etwas viel EWD für meinen Geschmack, aber sie fliegt damit halt echt genial.
Die Saison wird es zeigen, wieviel ich EWD noch reduzieren kann und den CG nach hinten legen werde.

1621183991607.png
 

Anhänge

  • 1621183713109.png
    1621183713109.png
    110,4 KB · Aufrufe: 97
  • Like
Reaktionen: bie

siesta

User
Hallo liebe Kollegen

Gibt es jemanden unter Euch Besitzern einer Geitner B4, der sich einen Verkauf vorstellen könnte?

Danke und Grüsse

Matthias
 
Yeah!!!!! Ich hab vorletzte Woche noch eine Geitner B4 in Dresden gekauft/bekommen!!! Sie ist sehr gut erhalten! Hab jetzt auch herausgefunden, wer die Urform hat und mir eine neue Haube bestellt! Die ich schon hatte und die aus Dresden haben das Profil HN950! Beide sind fast Bau und Farbgleich!
Ich hab jetzt drei Modelle von Geitner (außerdem eine ASW 24) und außer einen späteren farblichen gelblichen kleinen Bereich kurz vor dem Seitenruder habe ich überhaupt keine Mängel erkannt bei den Fliegern! Die ASW ist in der Form lackiert gewesen und auch die ist einwandfrei auch in der Oberfläche! Alle Modelle fliegen wie auf Schienen! Gruß Karsten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten