Piloten-Mädels mit dabei ...

Ähem, Hüstel, Hüstel,

Tante Claudia, hast wohl gedacht ich lese hier nicht mit, oder was ?
Schwandorf über Salzburg heben, dafür werde ich mir mit den Salzburger Kollegen eine Strafe
überlegen müssen :D:D

Gruß Jürgen,

Schön artig bleiben :cool:

Na dann lass dir mal was nettes einfallen :D ein nettes Tänzchen am Samstag abend wär doch schon mal ein guter Anfang....

Liebe Grüße, wir sind schon im Reisefieber...

Claudia
 

crossmax

User
secret misson

secret misson

Hallo Claudia,

wie viele Mädl's seit ihr eigentlich?

Damit ich disponieren kann...:cool:

LG
Peter
 
Hallo Claudia,

wie viele Mädl's seit ihr eigentlich?

Damit ich disponieren kann...:cool:

LG
Peter

Hallo Peter,

Was gibt's denn für eine geheime Mission? Hier kannste es doch erzählen, hier sind wir doch unter uns... :D :D

Hmm, schwierig, ich hoffe ich vergesse niemand:

Christine
Daggi mit ihren 2 Töchtern Alina und Emily
Marion
Regula
Sabine
Sigrid wusste es noch nicht genau, soweit ich weiß...
Tante Shamu

... Und alles schön nach Alphabet aufgelistet... :p

Marion, HILFE!!!! Hab ich jemand vergessen, Mädels, bitte meldet euch.

Liebe Grüße,

Claudia
 
Peter, Du möchtest bestimmt wissen, wieviel von dieser einzigartigen Mohntorte Deine Frau für uns backen muss...;)

Claudia, auf wen wir uns bestimmt sonst noch freuen können:

...na ich hoffe doch schwer, dass Manuela auf jeden Fall kommt, oder Jürgen?;)

Und Daniela mit der kleinen Johanna und Oma Gisela wollten doch auch vorbeischauen.
Vielleicht überrascht uns Bente noch aus Dänemark???
Nicht zu vergessen, die Schweizer Mädels Ursula und Rosemarie
Christina?
Ines mit Carolina?

Und auf alle, die Lust haben unseren verrückten, aber netten Haufen persönlich kennenzulernen:cool:


Und falls es uns in Salzburg City oder auf dem Flugplatz doch zu "heiß" werden sollte....
....ich hab noch ein angenehm klimatisiertes Plätzchen entdeckt....:):):)

www.europark.at

Nur noch 2x schlafen.... juhuuuu
Ich freu mich riesig auf Euch alle: Pilotenmädels, Piloten und die Crew des mfc Salzburg
 

J.G

User
Peter, Du möchtest bestimmt wissen, wieviel von dieser einzigartigen Mohntorte Deine Frau für uns backen muss...;)

Claudia, auf wen wir uns bestimmt sonst noch freuen können:

...na ich hoffe doch schwer, dass Manuela auf jeden Fall kommt, oder Jürgen?;)

Und Daniela mit der kleinen Johanna und Oma Gisela wollten doch auch vorbeischauen.
Vielleicht überrascht uns Bente noch aus Dänemark???
Nicht zu vergessen, die Schweizer Mädels Ursula und Rosemarie
Christina?
Ines mit Carolina?

Und auf alle, die Lust haben unseren verrückten, aber netten Haufen persönlich kennenzulernen:cool:


Und falls es uns in Salzburg City oder auf dem Flugplatz doch zu "heiß" werden sollte....
....ich hab noch ein angenehm klimatisiertes Plätzchen entdeckt....:):):)

www.europark.at

Nur noch 2x schlafen.... juhuuuu
Ich freu mich riesig auf Euch alle: Pilotenmädels, Piloten und die Crew des mfc Salzburg

Hi Marion,

meine Manu ist Samstag und Sonntag auch dabei;) Hubers auch, habe ich gestern erfahren und die Schweizer Mädels sind auch schon alle da:cool:

Wir sehen uns bald, Grüße an Jörg

Jürgen
 
Lasst euch überraschen,

ich kann an dieser Stelle kein offizielles Statement abgeben! :cool:

Oh mei...., das geht aber nicht: gackern und dann kein Ei legen..., :rolleyes: du weißt doch sicher, dass Mädels gaaaanz neugierig sind.:cry:

Aber wir haben ja nicht mehr lang und Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude.

Liebe Grüße,

Claudia
 
Peter, Du möchtest bestimmt wissen, wieviel von dieser einzigartigen Mohntorte Deine Frau für uns backen muss...;)

Claudia, auf wen wir uns bestimmt sonst noch freuen können:

...na ich hoffe doch schwer, dass Manuela auf jeden Fall kommt, oder Jürgen?;)

Und Daniela mit der kleinen Johanna und Oma Gisela wollten doch auch vorbeischauen.
Vielleicht überrascht uns Bente noch aus Dänemark???
Nicht zu vergessen, die Schweizer Mädels Ursula und Rosemarie
Christina?
Ines mit Carolina?

Und auf alle, die Lust haben unseren verrückten, aber netten Haufen persönlich kennenzulernen:cool:


Und falls es uns in Salzburg City oder auf dem Flugplatz doch zu "heiß" werden sollte....
....ich hab noch ein angenehm klimatisiertes Plätzchen entdeckt....:):):)

www.europark.at

Nur noch 2x schlafen.... juhuuuu
Ich freu mich riesig auf Euch alle: Pilotenmädels, Piloten und die Crew des mfc Salzburg


Danke, Marion, du hast das mit den Mädels ja voll im Griff... Gemeinsam sind wir stark und haben bestimmt niemand vergessen... :)

Und das klimatisierte Plätzchen sieht richtig klasse aus, hab schon nachgegoogelt...:rolleyes:

Ja, nur noch 2 x schlafen ... Und das beste: nur noch 1 x arbeiten :D:D
 

crossmax

User
Servus Männer,

jetzt müssen wir aufpassen das wir auf dem Mädels Beitrag nicht mehr traffic haben wie auf dem Männer Beitrag... ;)

Immer die gleichen Carmeure...;)

I g'frei mi scho!!!!

LG
Peter
 
Wir sind bereit....

Wir sind bereit....

Hallo ihr Lieben,

Wir sind bereit..., :D Kati und ich haben heute unser Vereinsheim auf Hochglanz gebracht..., :eek: die Planungen für euer leibliches Wohl läuft auf Hochtouren, die Vereinsmädels backen bald Kuchen wie die Weltmeister.

Wir freuen uns auf Euch. Passt bis dahin auf Euch auf, wir wünschen euch eine gute Fahrt.

Bis bald,

Liebe Grüße,

Kati & Claudia
 
nur noch 3 mal schlafen.... ;-))

nur noch 3 mal schlafen.... ;-))

Liebe Schwandorfer Mädels,

Ihr legt Euch ja wieder mächtig ins Zeug, da kann man sich ja nur auf all die leckeren Sachen und Euer tolles Rahmenprogramm freuen.
Segway...das wollte ich schon immer mal probieren und das in dieser traumhaften Seenlandschaft...
Die Wettervorhersage ist ja auch phantastisch - also Ihr habt wohl wirklich einen guten Draht nach oben...

an alle die noch zögern:confused:
Mädels, Badesachen packen, ein Plätzchen im Auto sichern und mitkommen - Ihr werdet es nicht bereuen - VERSPROCHEN;)

und jetzt probier ich's gleich auf bayerisch :D:D:D

i g'frei mi , bis bald ond pfiat eich gott :)
 
Merry Christmas

Merry Christmas

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche Euch total entspannte Weihnachten ohne Stress und gaaanz harmonisch :D

Dann wünsche ich Euch ein spannendes, gesundes, wunderschönes 2016. Ich freue mich sehr, Euch alle nächstes Jahr gesund und munter wieder zu sehen.

Alles Liebe und Gute für euch...

Claudia

PS: Zwischenzeitlich haben wir auch eine Whatsapp-Gruppe, deshalb ist hier so wenig los.... :eek: Falls noch jemand von Euch noch aufgenommen werden will, schickt mir einfach ne PN.:):):)
 
Linz war toll

Linz war toll

Hallo liebe Mädels,

Wir kommen grad von unseren Ausflug von Linz zurück - war gaaanz toll.
Sigrid hat sich die Zeit genommen und wir sind auf dem Pöstlingberg gewesen, dann mit der Grottenbahn gefahren. Dort wurden mit kleinen Zwergelchen Märchen dargestellt..., war wirklich auch für grosse Mädels mehr als entzückend :p

Dann sind wir noch mit der Straßenbahn durch Linz getingelt um dann etwas außerhalb noch in ein großes Shoppingparadies zu gehen. War auch toll..., bin immer noch ganz begeistert von dem schönen Wochenende.

Family Pohn hat sich für uns mächtig ins Zeug gelegt, die Bewirtung war rekordverdächtig, auch die persönliche Betreuung war nicht zu überbieten.
Selbstverständlich sind auch die Jungs nicht zu kurz gekommen und haben bei schönem Wetter viele schöne Flüge gemacht.

Vielen lieben Dank an die Linzer Piloten, und ganz besonders an Sigrid, Günther, Andreas und Kerstin. Wir kommen auf jeden Fall wieder...

So, liebe Mädels, dann freuen wir uns auf das Rosental - das wird unser nächster Tripp... Am 21. Juli geht's los :D:D:D

Liebe Grüße,
Claudia
 

2AX

User
Ich dachte schon, in diesem Thread geht es um weibliche Modellfliegerinnen ... aber die sind seltener als die Blaue Mauritius.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten