Piper J3 (1:2,7) mit Stahlrohrrumpf und Valach 120 B2 Motor

toobo

User
Moin zusammen,
es tut weh, aber wegen räumlicher Veränderung und dem daraus resultierenden Platzmangel möchte ich meine geliebte Piper in gute Hände abgeben.

Das Modell ist sehr aufwändig, größtenteils scale mit einem Gitterrohrrumpf aufgebaut. Die komplette Baudoku findet Ihr in dem Bau-Thread (Link in der Signatur).

Mit ihren 4 Metern Spannweite bringt die Piper betankt ca. 22kg auf die Waage. Die Flug- und Landeeigenschaften sind ausgesprochen gutmütig und mit dem Valach VM 120 lässt sie sich auch sehr gut als Schleppmaschine einsetzen.

Da ich sie viel und gerne geflogen bin, hat sie altersbedingte Gebrauchsspuren, die den Scalecharakter aber eher unterstreichen.

Die Piper ist flugbereit inkl. Jeti R9 und Satelite Rsat 2 ( -100,-€ ohne Empf.)

Dem Käufer würde ich das Modell gern persönlich im Umkreis von 150km um Hamburg übergeben und alles genau erklären.

Rohbau_01.jpeg



 
Preis
4700
Zustand
Gut mit altersbedingt. Gebrauchsspuren
Versandart/-kosten
Kein Versand +/- 150km HH
Artikelstandort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten