Pitts Bulldog 2 Design

Hallo zusammen,
weis jemand ob bzw. wo man das Design der Pitts Bulldog 2 in elektronischer Form zum plotten bekommen kann.

Danke und Grüße, Reinhold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Reinhold,

das V1 Design gab es direkt beim Jim Leroy zu Download... Darin sind alle wichtigen Elemente enthalten und man kann es mit ein bisschen Aufwand auf V2 anpassen.

Auf der aktuellen Webseite geht der Link nicht mehr aber im Web Archiv mit ein bisschen suchen:

https://web.archive.org/web/2006061...dogairshows.com:80/v2/media/rc/bulldog_rc.zip

Genau so findet man dort auch 3 Seiten Ansichten der V2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pitts Bulldog 2 Design

Hallo Andreas,

danke für die Info, das 1. Design habe ich. Da kann man ein paar Sachen verwenden.
Aber vor allem das Rumpfdesign müßte man neu machen, und ist schon Arbeit.
Ich denke warum das Rad neu erfinden, wenn jemand die Dateien z.B. im CDR-Format hat.
Würde auch einen angemessenen Betrag dafür bezahlen.

Grüße, Reinhold
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators!

Anmerkung des Moderators!

Nutzungsregel 1.8​

Das Urheberrecht ist zu beachten. Angebote, Absprachen oder Aufforderungen, die zum Inhalt haben, Software oder Teile von Zeitschriften (Berichte) zu vervielfältigen, sind unzulässig. Dies gilt auch für frei verfügbare oder kostenlose Software bzw. Zeitschriften sowieBaupläne, Bauanleitungen sowie Teilen davon. Der Upload von Bildern bei RC-Network darf nur erfolgen, wenn durch die Darstellung des Bildes im Rahmen der Internetplattform von RC-Network keine Urheberrechte oder andere Rechte Dritter verletzt werden.

Nutzungserlaubnis vorhanden (Posting #1 (wenn nicht eigene Fotos) und #2)?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten