...Bin mal aufs Cockpit gespannt...
Und schon wird wieder Druck aufgesetzt.
Gruß Marc
...Bin mal aufs Cockpit gespannt...
Und schon wird wieder Druck aufgesetzt.
Gruß Marc
@Thomas: die Bilder der echten Eagle sind klasse und Danke für den Hinweis! Die nächste wird in dieser Beziehung vielleicht dieses Detail bekommen
Die Bilder sind in der Tat Klasse! Sehr schönes Projekt die Eagle und sieht auch echt top gebaut aus
Bei der Pitts braucht ihr dieses Detail aber nicht, Bespannung direkt auf die Rippe und gut...Das ist wohl einer der vielen kleinen aber feinen Unterschiede zwischen Eagle und Pitts
Gruß Patric
...
Bei der Pitts braucht ihr dieses Detail aber nicht, Bespannung direkt auf die Rippe und gut...Das ist wohl einer der vielen kleinen aber feinen Unterschiede zwischen Eagle und Pitts
Gruß Patric
... Ist denn das überhaupt erlaubt, wenn auch professioneller Hintergrund besteht oder ist der Baubericht
wenn man neutral berichtet "legal ?
Werde mal wenn wir Antwort haben von der Redaktion wegen Werbeschaltungen diesbezüglich
anfragen. ...
Thomas
Hallo,
"Pitts ist Pitts". Die Christen Eagle ist ein anderes Flugzeug. Schon von der Größe überragt die CE eine Pitts S1 deutlich.
Fliegerisch (vor allem beim Landen) ist die Pitts durch das enggestellte Fahrwerk auch anspruchsvoller.
So ein "eingefleischter" Pitts-Fan wie Christian wird sich höchstens noch für eine Pitts Bulldog oder eine S12 oder Wolf-Pitts begeistern können.
@Tom: klar, ein Stahlrohrrumpf ist bei Pitts oder auch CE das Absolute!
Grüsse an alle Pitts und CE Liebhaber
^^ und aus diesem Grund sollte der Thread nicht gehighjacked werden.. und ein separater Thread eröffnet werden..hier geht es nur um die Pitts!