Power Peak infinity 2 von robbe

Hallo,

hätte eine Frage!
Ich habe ein Power Peak infinity 2 Lader. Nur fehlt da der Stecker und das Kabel das vom Ladegerät zur Batterie kommt!
Jetzt wollte ich fragen, was da für ein Stecker in das Ladegerät kommt? Das Kabel danach ist nicht das Problem......
Aber der Stecker!


Schon mal Danke für eure Antworten!

Gruß
 

postler

User
Hallo,
also hier findet Du jede Menge Bilder:
https://www.google.de/search?q=powe...gTby4CwCg&sqi=2&ved=0CFgQsAQ&biw=1910&bih=934

Was ich nicht verstehe, warum das Kabel fehlt...
Eigentlich geht das Kabel (Schwarz-Rote Leitung) aus dem Lader.
Ob am Ende nun Büschelstecker oder Klemmen dran sind kommt auf den Einsatzzweck an.
Büschelstecker für Betrieb an Netzteile.
Die Klemmen, um den Lader an Batteriepole anzuschließen.

Vielleicht hab ich aber auch die Frage nicht richtig verstanden :confused:


Gruß Heinrich
 
Hallo,

Nein, die Kabel die hinten rausschauen habe ich, die sind fest drin.
Was ich brauche sind die Kabel die Oben in die vier Büchsen kommen. Also das Kabel, das von dem Ladegerät wieder weggeht!

Aber trotzdem Danke für die Antwort!

Gruß
 

postler

User
Hallo,
Vom Ladegerät zur Batterioe ist dann aber falsch ausgedrückt! (Batterien kann man nämlich nicht aufladen....)
Du meinst vom Ladegerät zu den AKKUS!
Das sind ganz normale Ladekabel.
4mm Büschelstecker, die ins Ladegerät gesteckt werden und auf der Akku-Seite den Anschluss, der zu deinen Akkupack's passt.
 
Hallo,

gut,....tschuldigung, das ich mich da falsch ausgedrückt habe!

Also ganz normale 4mm Büschelstecker?

Danke, dann werde ich solche mal bestellen!

Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten