Actros2644
User
Hallo Gemeinde,
ich hab da mal ne Frage zu der Powerbox.
Verunsichert über die Stromversorgungsthematik bei Hott, möchte ich mir diese Stromversorgung für meine Lindinger FW 190 (SP 1,80 M.- ca. 6KG) zulegen. Die FW 190 hat 8 Servos (Hs 645 MG) und ein Jettronics Fahrwerksventil. Zusätzlich ist noch ein Fahrtregler für den E-Starter vorgesehen.
Laut Beschreibung kann man bis zu 16 Servos an die Weiche anschließen, aber es gibt laut Anleitung nur 6 Eingänge, sowie nur 6 Patchkabel dabei. WIe wird das jetzt verkabelt? Sollen etwa nur die wichtigsten Funktionen wie die Ruder an die Weiche angeschlossen werden und die Anderen direkt über den Empfänger?
Leider gibt die Anleitung keinen richtigen Aufschluß darüber, daher wäre es nett, wenn mir da jemand was zu sagen könnte. Ichmöchte aber auch nicht unbedingt eine Weiche kaufen, die den Wert des Fliegers um mehr als das Doppelte übersteigt.
ich hab da mal ne Frage zu der Powerbox.
Verunsichert über die Stromversorgungsthematik bei Hott, möchte ich mir diese Stromversorgung für meine Lindinger FW 190 (SP 1,80 M.- ca. 6KG) zulegen. Die FW 190 hat 8 Servos (Hs 645 MG) und ein Jettronics Fahrwerksventil. Zusätzlich ist noch ein Fahrtregler für den E-Starter vorgesehen.
Laut Beschreibung kann man bis zu 16 Servos an die Weiche anschließen, aber es gibt laut Anleitung nur 6 Eingänge, sowie nur 6 Patchkabel dabei. WIe wird das jetzt verkabelt? Sollen etwa nur die wichtigsten Funktionen wie die Ruder an die Weiche angeschlossen werden und die Anderen direkt über den Empfänger?
Leider gibt die Anleitung keinen richtigen Aufschluß darüber, daher wäre es nett, wenn mir da jemand was zu sagen könnte. Ichmöchte aber auch nicht unbedingt eine Weiche kaufen, die den Wert des Fliegers um mehr als das Doppelte übersteigt.