Präsentation: ASG 29 (M 1:3,6)

Howi

User

Anhänge

  • SP ASG 29.jpg
    SP ASG 29.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 34
Sieht nach einem tollen, bezahlbaren Flugzeug in Voll-GFK aus! Relativ leicht und HQ/W 3,0, die wird in der Thermik super gehen. Wenn ich nicht nicht schon eine Baustelle hätte, wäre das meine Maschine... Aber so ist es ja oft im Leben. :rolleyes:
 
Sieht ja schlimm aus der Flieger. Kann nur zweite Wahl sein, wenn man sich die Endleiste, die Machart der Holmstummel und die Dellen so anschaut.

Wahrscheinlich wurde HOWI wegen der Qualität seiner Flugzeuge deshalb aus Kaltenkirchen verbannt und ist jetzt in Daaden. :D

Solltest den Flieger von einem Bauservice überarbeiten lassen.
 

Howi

User
29

29

Sieht ja schlimm aus der Flieger. Kann nur zweite Wahl sein, wenn man sich die Endleiste, die Machart der Holmstummel und die Dellen so anschaut.

Wahrscheinlich wurde HOWI wegen der Qualität seiner Flugzeuge deshalb aus Kaltenkirchen verbannt und ist jetzt in Daaden. :D

Solltest den Flieger von einem Bauservice überarbeiten lassen.

Andreas!!!

Dritte Wahl:D

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Anm. d. Moderators:

Es ist nicht nur überflüssig, es ist auch lästig und beim Lesen hinderlich, wenn der Inhalt von Postings komplett zitiert wird. Speziell dann, wenn es sich um das unmittelbar zuvor gepostete Posting handelt, ist es besonders unnötig.

Das Zitieren ist nur in zwei Fällen wirklich hilfreich:
  • Wenn auf eine einzelne Aussage eines umfangreichen Postings geantwortet werden soll. In diesem Fall ist lediglich ein selektives Zitieren angebacht.
  • Wenn das Posting, auf das sich bezogen wird, schon weiter zurück liegt (doch auch dann ist das vollständige Zitieren meistens entbehrlich).

Das gilt natürlich für jeden User. USER war hier nur der Auslöser für meinen freundlichen Hinweis

Deshalb bitte ich mehr als dringend darum, erst mal über eine intelligente Verwendung nachzudenken, ob wirklich ein vollständiges Zitat erforderlich ist, bevor reflexartig und gedankenlos absolut Überflüssiges zitiert wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sind allerdings auch ohne Spaß die genannten Punkte auf den Fotos negativ aufgefallen. Manchmal sehen Fotos aber auch dramatischer aus als die Wirklichkeit. Was ist denn jetzt mit den Dellen vor dem Rudersteg, gibt es die, oder ist das eine Sinnestäuschung? Angesichts des aufgerufenen Preises, den ich günstig finde, wäre ich bereit, mit etwas Nacharbeit zu leben.
 

Howi

User
ASG

ASG

Hallo Howi,

du bist ja entspannt!
Sind da jetzt Dellen im Flüger oder nicht?
Wenn ja, woher kommen die?

Gruß
Uli

Ja bin völlig entspannt!
Der Hersteller hat mir gestern geschrieben das ich 2 komplette Neue Tragflächen erhalte ganz ohne Dellen!
 

Howi

User
Tragflächen

Tragflächen

Ja bin völlig entspannt!
Der Hersteller hat mir gestern geschrieben das ich 2 komplette Neue Tragflächen erhalte ganz ohne Dellen!

Der Tschechische Hersteller hat Wort gehalten und mir 2 Neue Tragflächen zukommen lassen!
Das Nenne ich mal Service!

Bilder kommen später!:D
 

Howi

User
Der Tschechische Hersteller hat Wort gehalten und mir 2 Neue Tragflächen zukommen lassen!
Das Nenne ich mal Service!

Bilder kommen später!:D

Hier die versprochenen Bilder!
Ein Lob an die Tschechen für die erstklassigen Tragflächenmittelteile!
 

Anhänge

  • IMG_6475 (Kopie).jpg
    IMG_6475 (Kopie).jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_6476 (Kopie).jpg
    IMG_6476 (Kopie).jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_6477 (Kopie).jpg
    IMG_6477 (Kopie).jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_6478 (Kopie).jpg
    IMG_6478 (Kopie).jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6479 (Kopie).jpg
    IMG_6479 (Kopie).jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_6480 (Kopie).jpg
    IMG_6480 (Kopie).jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 32
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten