Preiswerter Elektro Trainer mit Dreibeinfahrwerk

svxch

User
genau das wollte ich mit meiner Aussage bekräftigen...

als vor ein paar Jahren die erste Cessna 182 aus Styro von art-tech auf den Markt kam (noch mit Bürsti und NiCd), die u.a. auch vom grossen C vertrieben wurde, wurde diese als Anfängerflieger angeboten. Habe zweimal auf meinem Fluggebiet Anfänger gesehen, die das Teil nachher im Plastikbeutel nach hause genommen haben.
 

Supra

User
Ich kann auch nur die Trojan empfehlen. Innerhalb kürzester Zeit aufgebaut und flugbereit. Schaut gut aus fliegt absolut Klasse!

Ich denke etwas besseres ist in der Preisklasse kaum zu finden! Der Flieger ist extremst gutmütig und macht richtig Laune!

Gruß
Andreas
 

liwwuu

User
Hallo Modellflieger

Ja eigentlich sucht man doch immer eine Eierlegendewollmilchsau!
Wir haben bei uns im Verein einen Start/Landewettbewerb,
und da eignet sich ein Modell das günstig ist, kaum Arbeit gibt, sehr einfach und langsam zu fliegen ist usw.

So könnte dann die Flap-Version ausehen:
http://www.youtube.com/watch?v=aiI_aI6ybzM

Ich danke euch für die Vorschläge.

Grüsse
Reto
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten