Hallo Leute ich verwende den Het 1w 30 mit einem Sunrice 150 im Pilf von HJK an 4S 4,7 x4,7.
Motor:-Length : 52 mm
-Weight : 130 grams
-No load current(lo) : 5.5
-Internal resistance: 4.5
-KV : 4400
-No. of poles: 6
-Max Current: 120 A
SunriseModel ICE 150A Brushless-Regler:
Konstanter Strom: 150A
Max Strom: 170A für 10 Sekunden
Eingangsspannung : 2-6 Zellen Lipo-XX oder 6-16 Ni-MH/Ni-Cd Batterie
BEC: Ja, Switch BEC
BEC: 5.5V/6A
PWM: 8-16 KHz
Maße: 72mm x 33mm x 19mm
Gewicht: 93 Gramm
ohne Kabel: 49 Gramm
Getestete und geprüfte Drehzahlen am 2-Poler:
Timing 0° - 169.750 U/min.
Timing 6° - 189.000 U/min.
Timing 12° - 192.150 U/min.
Timing 18° - 198.000 U/min.
Timing 24° - 223.125 U/min.
Timing 30° - 223.650 U/min.
Turnigy 3000 40c 4S
Der Motor läuft an 3 S ohne Probleme aber mit 4 geht es los, er schaltet bei Vollgas schlagartig ab und startet nach 2 sec neu !!!! Das Problem bleibt immer das selbe egal welche einstellung ich wähle . Der Strom liegt am Boden bei 140 Amp und geht in derr der Luft auf ca. 118 Amp zrück wurde aus dem Verbrauch errechnet.Das Modell hat ca 4 Flüge mit einemTurnigy K-Force 100 hinter sich.Der wechsel auf Sunrice ist zum verzweifeln, was ,mache ich falsch ?
Der Gasweg wurde auf anraten des Herrn Reisennauers neu an gelernt. Bei 3 S geht die Led aus sprich vollgas aber bei 4 s bleibt sie an.Der 4S Lipo wir erkannt und Unterspannungsabschaltung ist aus. Egal welches Timming einstellt wird der Fehler bleibt !
Die Lipos sind bei dem Test unterlast bei 3,8 Volt und werden auf 40 °C vorgewärmt. Vieleicht kann mir jemand von euch helfen !
Motor:-Length : 52 mm
-Weight : 130 grams
-No load current(lo) : 5.5
-Internal resistance: 4.5
-KV : 4400
-No. of poles: 6
-Max Current: 120 A
SunriseModel ICE 150A Brushless-Regler:
Konstanter Strom: 150A
Max Strom: 170A für 10 Sekunden
Eingangsspannung : 2-6 Zellen Lipo-XX oder 6-16 Ni-MH/Ni-Cd Batterie
BEC: Ja, Switch BEC
BEC: 5.5V/6A
PWM: 8-16 KHz
Maße: 72mm x 33mm x 19mm
Gewicht: 93 Gramm
ohne Kabel: 49 Gramm
Getestete und geprüfte Drehzahlen am 2-Poler:
Timing 0° - 169.750 U/min.
Timing 6° - 189.000 U/min.
Timing 12° - 192.150 U/min.
Timing 18° - 198.000 U/min.
Timing 24° - 223.125 U/min.
Timing 30° - 223.650 U/min.
Turnigy 3000 40c 4S
Der Motor läuft an 3 S ohne Probleme aber mit 4 geht es los, er schaltet bei Vollgas schlagartig ab und startet nach 2 sec neu !!!! Das Problem bleibt immer das selbe egal welche einstellung ich wähle . Der Strom liegt am Boden bei 140 Amp und geht in derr der Luft auf ca. 118 Amp zrück wurde aus dem Verbrauch errechnet.Das Modell hat ca 4 Flüge mit einemTurnigy K-Force 100 hinter sich.Der wechsel auf Sunrice ist zum verzweifeln, was ,mache ich falsch ?
Der Gasweg wurde auf anraten des Herrn Reisennauers neu an gelernt. Bei 3 S geht die Led aus sprich vollgas aber bei 4 s bleibt sie an.Der 4S Lipo wir erkannt und Unterspannungsabschaltung ist aus. Egal welches Timming einstellt wird der Fehler bleibt !
Die Lipos sind bei dem Test unterlast bei 3,8 Volt und werden auf 40 °C vorgewärmt. Vieleicht kann mir jemand von euch helfen !