Problem mit XR-12 iFS

Hallo,

ich nutze seit ein paar Wochen das 2,4 GHz System vom Graupner und bin SEHR zufrieden!
Gestern habe ich mir den XR.12 Empfänger geholt, jedoch habe ich ein Problemchen, bei dem ihr mir vielleicht helfen könntet...

Das binden funktioniert ganz gut. Nach dem Aus- und Einschalten des Empfängers und Sender erkennen sie sich (beide leuchten grün), jedoch reagieren die Rudermaschinen nicht. :confused: :confused: :confused:

habe ich was falsch gemacht?

danke
pero
 
XR-12

XR-12

Don-Pero schrieb:
Hallo,

ich nutze seit ein paar Wochen das 2,4 GHz System vom Graupner und bin SEHR zufrieden!
Gestern habe ich mir den XR.12 Empfänger geholt, jedoch habe ich ein Problemchen, bei dem ihr mir vielleicht helfen könntet...

Das binden funktioniert ganz gut. Nach dem Aus- und Einschalten des Empfängers und Sender erkennen sie sich (beide leuchten grün), jedoch reagieren die Rudermaschinen nicht. :confused: :confused: :confused:

habe ich was falsch gemacht?

danke
pero

Hallo pero,
Du hast wohl die Stecker verkehrt eingesteckt, drehe sie um 180 Grad und es wird gehen, steht in der Anleiting
Gruss
grueair
 
grueair schrieb:
Hallo pero,
Du hast wohl die Stecker verkehrt eingesteckt, drehe sie um 180 Grad und es wird gehen, steht in der Anleiting
Gruss
grueair

Danke für den Tipp! Hat geklappt...
Aber wieso ist das bei allen anderen Empfängern anders.. :rolleyes:
 
Naja laut Herstellerbeschreibung, ist es nicht schlimm, wenn man die Anschlüsse verpolt. Es funktioniert halt nur nicht richtig, wie man bei Dir gesehen hat. Ich mach mir uf der Seite, an der die MAsse angeschlossen wird immer nen kleinen Punkt mit Fineliner. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten