Probleme mit Hacker A50 V2

Hallo! Hab mir einen Hacker A50 V2 und einen Regler Hacker X 75 opto pro zugelegt. Nach dem Einschalten des Senders und des Empfängers habe ich den Regler an meinen 6S-Lipo angeschlossen. Beim "Gas" geben kam die Ernüchterung. Der Motor lief kurz an und blieb wieder stehen. Dieses Spielchen konnte ich beliebig wiederholen. Kaum ist der Hebel aus der Leerlaufposition raus, ist der Saft weg. Hat jemand von Euch einen Tipp, woran das liegen könnte? Beim Anstecken des Lipos gibt der Motor 2 Piepser von sich, das wars. In den Programmiermodus komme ich ohne Probleme. Der Lipo ist voll. Habe jede Zelle gemessen. Mann, ist das ein Frust....:cry:
Gruß, Robert
 
Hallo Robert

Nicht verzagen: Der Regler muss auf deine 6S eingestellt werden. Er ist offensichtl. auf 10S eingestellt. Einfach über den Drosselknüpel oder mit USB Interface programmieren.
 
Hallo Uwe! Danke für den Tipp!! Ich werde es heute gleich mal ausprobieren :)
Gruß, Robert
 
Hab`s eingestellt! Er rennt....und wie.... :eek: !!!! Danke nochmal!!
 
freut mich, wenns geklappt hat. Viel Spaß beim Fliegen (auch wenns Wetter zur Zeit nicht danach aussieht). Ein schönes Wochenende...
 
Ja, ich bin echt begeistert!! Wenn nur alles immer so einfach wäre....Hier in Franken ist an Fliegen nicht mal zu denken :( . Dir auch ein schönes Wochenende!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten