Profilfrage

Racy

User
E-Mail

E-Mail

Hallo Jungs,

ja so langsam kommt die Sache ins rollen.

Ich habe auch meine Einstellungen geändert, damit man mir auch Mails zukommen lassen kann. Also wer mir was schicken will, bitte sehr, sehr gerne.

Unter racy@air-c-race.de bin ich empfangsbereit.

Eberhard hat mir auch schon was geschickt, herzlichen Dank dafür.:cool:
 
Hallo,

hab gerade auch was abgeschickt, mal sehen ob es in dein Mailpostfach passt, sind dann doch 10MB geworden.....

Und ich kann es ja nicht lassen, wer Flugsimulator Fan ist, für den FS 2004 gibt es die L-29 hier:

http://www.flightsim.cz/fsitem.php?act=exe&id=386&lan=1&menu=-1

L-29 Flusi.jpg

Gruß
Hans-Jürgen
 
Moi,
dann fehlt nur noch das man im Simulator den Nachbaumaßstab und das Profil verändern kann um dann für jeden Entwurf das reale Flugverhalten testen zu können...

Jungs wer programmiert das... :D
Wär doch der Hit zur Weiterentwicklung von Vortex

Gruß
Eberhard
 

Racy

User
Hallo Hans-Jürgen,

mein Postfach läuft über meine Homepage bei Strato, sollte um die 1.200 Megabite groß sein, bringst mich also nicht so leicht in Verlegenheit:D

Wird von meine Mailprogramm alle 5 Minuten abgeholt, sollte also auch nie "Voll" sein:)
 

Racy

User
Hallo Jungs,

hab mich mal am Wochenende in den Bastelkeller eingeschlossen und ein bisschen gezaubert.....


Achtung.....






Abrakadabra......








L29001.JPG




Simsalabim.......









L29002.JPG




3 mal schwarzer Kater......











L29003.JPG




und Steim Schalosch......












L29004.JPG


... ist schon der Hammer was ma an so einem Wochenende Zaubern kann????

Ja OK zugegeben, kleiner Scherz..... Das Modell hab ich von Ralf Maier abgeholt, er hat mir das Schnittchen zum fertigmachen zur Verfügung gestellt.

Das hat mir natürlich eine Mordsmenge Arbeit gespart. Danke, Danke und nochmal Danke an Ralf, dass er sich bei mir gemeldet hat und mir dieses Modell zur Verfügung gestellt hat. Übrigens genau der Masstab den ich bauen wollte.

Somit steht das Projekt mit diesem Start eigentlich nichts mehr im Wege. Dann kann es ja losgehen.:D
 

Racy

User
Hallo Jungs,

stecke im Augenblick am Mittelteil fest, hier wird grade eine Lösung erarbeitet, denn das Profil vom Mittelstück und den Flächen kann ich so nicht übernehmen. Ich hab mal die Nase und das Heckteil ein wenig bearbeitet...

Die Nase wird wie im Original klappbar und das Heckrohr wir in der Form einlaminiert....

Schau mer mal
 

Anhänge

  • P1030001.JPG
    P1030001.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 37
  • P1030002.JPG
    P1030002.JPG
    56 KB · Aufrufe: 30
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten