Programmieranleitung Regler T2M Airpower 16

Sushi

User
Hallo, ich habe vor Jahren den o.g. Regler gekauft und ihn ohne Bremse geflogen. Jetzt hat er jedoch ein neues Einsatzfeld in einem E-Segler, und da brauche ich die Bremse. Zum kern des Problems:
Ich kann die Anleítung nicht mehr finden(weder bei mir noch im Internet), und weiss nicht, wie ich die Bremse programmieren kann. Das ist wieder irgendein Gepiepe-Gas rein/Gas weg-Gewurste. Hat jemand noch die Anleitung und kann mir da weiter helfen? Evtl. hilft auch eine Anleitung eines anderen Airpower-Reglers. Bei Steufenbiel, wo ich das Ding seinerzeit gekauft hatte, findet man leider auch nichts mehr.

Vielen Dank im Voraus!
LG, Björn
 

Ralf96

User
Hallo,

die T2M Airpower Regler scheinen alle die gleiche Anleitung zu haben. Ich hab sie grad mal eingescannt, aber für RCN ist der Scan zu groß. (1,74MB) Makellos wurde der Scan nicht, ist aber mehr als lesbar. Wenn du mir deine Mail-Adresse als PN schickst, könnte ich sie dir schicken.

Gruß
Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten