hier eine Pampa ( aus der bucht )
-musste den luftkanal entfernen, da er mit SILIKON im rumpf `geklebt` war
-ebenso zwei rumpfspanten sowie spant für die flächensteckung (wohl mit heisskleber geklebt )
glück nur, dass der rumpf für die klebungen nicht angeschliffen war, hab so alles schön und leicht raus bekommen
einzig der impellerspant ist fest dank harz
- höhen und seitenruder erfuhren ebenfalls eine entfernung
diese waren nicht modifiziert und butterweich
- die büglefolie wurde auch entfernt, das ging gut und schnell dank einem fön
das soll so geflogen sein - wahnsinn -
daher sicher auch der knick in einer flächenhälfte
zum glück war der preis in ordnung, das bestärkte nur den drang mich um die pampa zu kümmern
tuningmassnahmen/ reparaturmassnahmen;
- überziehen der fläche und querruder mit glasmatte
- midifan mit plettenberg hp 220/20 a3 s p6 an 5S
- steifere / festere ruder
- neue anlenkungen
- neuer luftkanal im eigenbau
eine schöne lackierung bekommt sie dann auch noch
im anhang ein bild wie sie bei mir angekommen ist