PSS Reno Air Race

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Wie Hacki schrieb, hier paßt der Thread besser. Viel Spaß weiterhin.
 
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben......

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben......

Moin Frank,
der letzte Leberhaken in DK war gut plaziert.;) Hab schon Angst vor dem nächsten ( ja ja jetzt komm nicht schon wieder mit Schwuchtel ).
Ich wäre gerne gekommen aber ich habe an der Ta noch etwas verändert und auch noch etwas aufgebleit ( ca. 700g). Ich wollte die Kiste unbedingt an dem WE fliegen und das wäre auf der Waku nicht möglich gewesen.

Da Falk gerade in Toftum war hat sich das einfach angeboten. Und es hat sich gelohnt :D.

Die Bretter von Markus und von dir sind bis auf das Arschgeweih ( Markus) und die Tigerstreifen für deins fertig. Ich versuche das noch vor unserer DK Woche im Oktober fertig zu machen, kann ich aber nicht versprechen.

Gruß
Carsten
 
die leber

die leber

sorry, hab' aus versehen auf die sendentaste gedrückt.
cooles ding, deine mustang.
wie gestaltest du die oberflächen?

ich habe (für knauschzonen-rumpfnasen) mit folgender methode gute erfahrungen gemacht:
epp mit spraykleber (der schwarze von 3m) besprühen, strapping-tape drauf.
anschleifen, mit spiritus reinigen, dünn sprühkleber und dann mit oratex überziehen. (oratex lässt sich mit genug wärme prima über rundungen ziehen), oratx mit spiritus reinigen, dann spritzspachtel drauf, schleifen, lackieren.
sieht ordentlich aus - wird aber natürlich kein hochglanzsuperscalefinish.
aber für den harten pss einsatz in den alpen genau das richtige.

christoph
 
Hi Carsten,

was man aus kleinen runden weißen Kügelchen so alles formen kann...:D

Aber warum m Gottes Willen hast Du die TA nochmals aufgebleit?! :confused: Wenn die jetzt abstürzt, dann ändert die Erde Ihre Umlaufbahn... :D

Ja dass Du die Kuppe geschwänzt hast - Asche über Dein Haupt!! Wart nur ich seh´ Dich in Dänemark. (Vielleich bekomm ich vom Gustav nochmal das mindgrüne Zeuch, das Ronnie so geschmeckt hat, dann musst Du alles nachholen!:eek:)

Schreib mir dann mal eine PN, wegen dem Nurflügel. Damit ich Dir Dein Gold überweisen kann.

Viele Grüße

Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten