Rätsel Einstellungen beim EMC VEGA T-Cat?!

Weder irgendwer von Hepf oder gar bei Einck hat dieses in China entstandene Modell vermutlich geflogen, daher sind auch alle Daten purer Unfug und haben nichts mit der Realität zu tun.
Du nimmst den Mund ja ganz schön voll , oben steht bereits das Herr Eink selbst das Modell hat/fliegt , er ist/war F3B Wettbewerbspilot und somit auch nicht Ahnungslos
 
Ich weiß ja , von was ich rede. HB und ich waren gegenseitige Helfer im Kader F3b , sind etwa im gleichen Alter und er wird kaum mehr die in Asien entstanden Modelle noch persönlich einfliegen, schon gar nicht einen Hotliner. Da ich Jahrzehnte Modelle für einen bekannten Modellhersteller konstruiert und zur Serienreife gebracht habe, erlaube ich mir einfach ein fachliches Urteil abzugeben.
 
Die Werte von HB nähern sich ja eindeutig meinen Empfehlungen. Eine exakte Berechnung setzt allerdings eine genaue Umrisszeichnung, Profilierung und evtl. Pfeilung voraus. Aber ohne diese Angaben sind nur Annäherungen möglich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten