RadioLink AT 10II Programmierung ThrottleCut

Hallo in die Runde,
ich betreibe den Sender im Modus 1, d.h. auf dem linken Knüppel habe ich die Drossel und Querruder, auf dem rechten Knüppel Höhe und Seitenruder. Wenn ich nun im Menü die ThrottleCut-Funktion aktiviere, wirkt diese auf das Höhenruder. Wie bekomme ich das hin, daß die Drosselfunktion damit angesteuert wird? Bin für Hinweise dankbar.

Andreas
 
Hallo Namensvetter,
auf dem linken Knüppel habe ich die Drossel und Querruder
diese Beschreibung ist aber Mode 4. Bei Mode 1 ist das Gas tatsächlich auf dem rechten Knüppel. Ist da vielleicht das Problem?
Siehe auch:

Beste Grüße
Andreas
 
Ja klar doch! Mode 4 eingestellt, Servos an die richtigen Empfängerplätze. Und alles klappt.
Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht, trotz der langen Erfahrung. Ob das am Alter liegt?
Danke
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten