Ral Farben für Blue Angels

hallo
ich möchte meine A4 in den Blue Angels Lackierung machen -kann mir jemand bei den Ral Farbnummern Helfen .was für Ral nummern das Blau und gelb haben
freue mich auf Nachrichten
viele Grüsse Volker
 
Hallo Volker,
vielleicht helfen diese Links weiter:
Gruß Andreas
 
Achtung, die Blues verwenden nicht FS, die lacke werden bei einem Farbhändler in Pensacola gemischt und ausschliesslich den Blues zur Verfügung gestellt (habs probiert, bekam ne freundliche aber deutliche Absage).

http://tailspintopics.blogspot.com/2011/04/blue-angel-blue-and-gold-draft.html?m=1

Schau mal da, da findest du diverse alte mischverhältnisse und hersteller, ich glaube auch für die A4.

Vllt hilft das. Ich versuche noch einen guten match für die F18 zu bekommen. Sehr schwierig....
LG

PS: die Super Hornet hat angeblich auch eine neue mischung bekommen, da die F18 farbe auf den grösseren oberflächen zu dunkel schien.....
 

Meier111

User
Man sollte eh nicht zu pingelig sein.
Ein und das selbe Flugzeug wird mehrmals im seinem Flugzeugleben umlackiert. Auch die Ami-Jets.
Wie zum Beispiel die NASA F-18: N845NA. Mal nach googeln...

Die, von mir weiter oben erwähnte Farbe "Italeri Blue Angels Blue", sieht mit Klarlack ganz anders aus, als ohne.
Die F-4 ist mit Klarlack:
F4 blue onGround.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten