alex,
den pyro 700 würde ICH lediglich als "problemorientierte produktpflege" sehen wollen, bei der man dann sogar auf halbem wege stehengeblieben ist: wir wissen ja inzwischen, dass da einiges mehr ginge, wenn man nur etwas ambitionierter an die sache rangehen würde
20mm pyro:
in den neuen 600er plöchinger scheint er ja zu passen.
christians geloggte 6,4kW werden eh die wenigsten abrufen.
UND: man könnte ihn mit identischer ns im 700er auch als "leichtsetup" mit 10S fliegen.
der test mit dünnem 1,06er draht (ala werkspyro 700)
brachte eta max >88% bei 60A - für 80% der piloten
wäre sowas optimal.
sind bei 10S immerhin knapp 2kW. mit der option auf 3,2kW mit 100A.
damit sollte auch das "schwachbrüstige" getriebe des rigid problemlos klarkommen.
und durch die kürzere baulänge des motors sogar ohne krückenkonstruktionen wie "gegenlager".
und für extremisten wäre der btw. mit(7+7) x 1,25er machbar - wie man ja vom großen weis.
okay, bleibt immernoch der "ausweg" 4217.
vg
ralph