Ghostrider
User
Logdaten...........
Logdaten...........
Hallo zusammen,
hier die Logdaten von meinem ersten Test mit den NanoTech 2X6S/5000mAh kurzzeitig 9,0kg Schub dann runter auf 8,5-8,7kg Woher Castle Link hier die niedrige Gesamtspannung hat ist mir frag aber das Diagramm sagt alles was wir brauchen.
hier die Logdaten von meinem letzten Test mit den Gens Ace 2X6S/5800mAh Konstant 8,3Kg Schub bis Akku Ende (25%)
Es fehlen also 200-400gr Schub. Vielleicht habe die NanoTech doch am Anfang etwas mehr Druck gehabt. Fakt ist aber nach 4 Flügen waren Sie für die Tonne. Spannung pro Zelle eingebrochen auf 2,9 Volt. Vielleicht hat CC ja auch was am Regler geändert. Sind ja schließlich teilweise in Flammen aufgegangen die ICE 160HV.
Ok alle Komponenten sind wieder im Flieger verbaut und warten auf den Außentest mit neuer Waage. Ich werde es trotzdem auch nochmal mit der Kofferwaage ausprobieren. Es sollte sich ja hoffentlich was verändert haben. Wenn nicht weiß ich leider nicht mehr weiter.............
Gruß
Heiko
Logdaten...........
Hallo zusammen,
hier die Logdaten von meinem ersten Test mit den NanoTech 2X6S/5000mAh kurzzeitig 9,0kg Schub dann runter auf 8,5-8,7kg Woher Castle Link hier die niedrige Gesamtspannung hat ist mir frag aber das Diagramm sagt alles was wir brauchen.
hier die Logdaten von meinem letzten Test mit den Gens Ace 2X6S/5800mAh Konstant 8,3Kg Schub bis Akku Ende (25%)
Es fehlen also 200-400gr Schub. Vielleicht habe die NanoTech doch am Anfang etwas mehr Druck gehabt. Fakt ist aber nach 4 Flügen waren Sie für die Tonne. Spannung pro Zelle eingebrochen auf 2,9 Volt. Vielleicht hat CC ja auch was am Regler geändert. Sind ja schließlich teilweise in Flammen aufgegangen die ICE 160HV.
Ok alle Komponenten sind wieder im Flieger verbaut und warten auf den Außentest mit neuer Waage. Ich werde es trotzdem auch nochmal mit der Kofferwaage ausprobieren. Es sollte sich ja hoffentlich was verändert haben. Wenn nicht weiß ich leider nicht mehr weiter.............
Gruß
Heiko