Rc Para Cloud 1,5 Hacker

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Bau ein drittes Servo ein, mit dem die A-Leinen die zu den Außenohren rechts und links führen, etwas heruntergezogen werden.

Dann klappen die Außenohren ein und Du fliegst mit Big-Ears.

Musst halt probieren wie wenig Weg genügt bis die Ohren einklappen.
Für einen Single-Skin ist das eine brauchbare Lösung um bei weniger tragender Fläche vorwärts zu kommen.

Der Single-Skin öffnet sowieso wieder. Falls nicht, kurz und heftig auf die Bremse gehen.

Musst halt ein wenig experimentieren. Aber das gehört ja dazu und macht Spaß.
 
Okay bevor ich das mache, aber danke für den Tipp wollte ich erstmal ein 1.8m NoName Gleitschirm (etwas Billig gemacht mit den Leinen), aber egal- ich probiere es mal aus. Für so viel spielerei habe ich doch keine Geduld ein einem cloud mini Schirm sowas auszuprobieren. Kann man aber sicherlich machen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten