RC Paraglider RAINBOW 4.0 - Single Skin

WiFli

User gesperrt
Hi Herry,

SEHR schönes Video !
Der Rainbow ist eine wahre Augenweide, das Flugbild einmalig und die Stabi beim Acro unglaublich, der Schirm hat sogar eine Ausklappautomatik, klasse !
Du hast wirklich an alles gedacht, weiterhin viel Spass mit deinem neuen Schirm!

Schöne Grüße
Mike
 
Hallo Herry
ist wirklich super der schirm. will auch einen haben, kannst mir deinen gleich zusenden für den winter. klasse video bin mal gespannt was man noch so sieht von dem schirm.

grüße daniel
 

WiFli

User gesperrt
Hallo Herry,

schöne Aufnahme die du da wieder gezaubert hast.
Der Hintergrund mit dem Sonnenuntergang ist ein passend und
wirklich schönes Panorama dabei.
Selbst in Wohngebieten nutzt du im Herbst die Thermik der Häuser, klasse!
Was beeindruckend ist wie schön der Rainbow trägt.

Weiterhin viel FUN mit dem wunderschönen schönen Schirm !

Schöne Grüße
Mike
 

WiFli

User gesperrt
Hallo Herry,

sehr schön dein neues Video mit dem Rainbow 4.0, immer wieder schön anzusehen. ;)
Weiterhin viel FUN damit!

Schöne Grüße
Mike
 

fmandel

User
Hallo Herry,
schön geflogen ... manchmal lohnt sich das Zuspätkommen ;)
... und die Lederhose toppt natürlich alles :D
Liebe Grüße
Friedrich
 

Gast_31212

User gesperrt
Hallo Friedrich,

vielen Dank.
Wir hatten im Vorarlberg acht wunderschöne Urlaubstage mit sehr vielen Flugeinlagen.
Perfekter Fliegerurlaub.

... ein bisschen Lederhosentracht muss sein! ;-)

Liebe Grüße

Herry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten