Rc9 Soundproblem

brosi

User
Hallo,
eine Frage in die Runde- ich habe nach vielen Jahren Rc7 auf rc9 geupdated. Dabei habe ich festgestellt dass der Sound sich massiv verschlechtert hat. Die Modelle sind nur im direkten Nahbereich zu hören, alle Regler sind maximal aufgedreht. Ab fünf Metern Entfernung sind sie kaum noch zu hören.
die Musik läuft passend, aber selbst Turbinenflieger haben gefühlt nur 60db…so macht das irgendwie keinen Spaß mehr.
hat jemand einen Tipp?
gruss
brosi
 
Du hast recht, wird auch im Forum beklagt. Habe das gemeldet, besonders das Vario ist ein Problem.
Wurde an die "Entfernung" gekoppelt. Unbrauchbar. Soll "demnächst" (?) korrigiert werden.
 

brosi

User
Ja, das habe ich gelesen. Man müsste den Einfluss der Entfernung einstellen können.
nebenbei- beim rc7 konnte man den Zoom einstellen- gibt es das beim rc9 noch? Das scheint gut versteckt zu sein…
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten