RCGF 120 vs. DLE111

Hallo zusammen,

ich möchte für ein Schleppmodell (Frisch Wilga) einem 120er Benziner-Boxer kaufen. Da ich 3W, DA und Co für einen 2Takt-Motor zu teuer empfinde
schaue ich in Richtung DLE und RCGF. Nun die Frage an euch: Welchen könnt ihr zu Schleppen empfehlen, bzw. was sind eure Erfahrungen? Oder lohnt es sich doch auf
einen der höherwertigen/teureren Motor zu gehen ?

Besten Dank im Vorraus für eure Meinungen!

VG Thermax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RCGF...

RCGF...

Man kann beide Motoren bedenkenlos einsetzten. Der DLE mag es lieber wenn er etwas höher drehen kann. Der RCGF ist ein robuster Motor. Er ist etwas unempfindlicher in der Schalldämpferauswahl und Krümmerlänge.
Wir haben unsere DLE Dämpfer auch schon alle auf dem RCGF von KPO getestet.. wenn du Rückfragen hast einfach mal anrufen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten