hallo,
anbei paar fotos vom umbau der ready2fly venom auf p20.
aus schwerpunktgründen musste der tank und die turbine übereinander positioniert werden. ich hoffe das die turbine in diesem breich noch nicht zu heiss wird?? wo beginnt eigendlich bei der p20 der heisse breicht, letztes drittel der turbine?
leider brauch ich doch ein schubrohr, um den schwerpunkt ohne unötigen blei in der nase einhalten zu können.
der vorfertigungsgrad der venom und qualiät, preis ist unschlagbar für eine schaumwaffel
das fahrwerk hat sogar einen doorsequenzer, schon fertig eingebaut!
nur noch eine frage,kann mir jemand von diesem kabel (verbindungskabel p20 zur ecu) die belegung sagen
möchte ein kürzeres anfertigen.
danke
christian
anbei paar fotos vom umbau der ready2fly venom auf p20.
aus schwerpunktgründen musste der tank und die turbine übereinander positioniert werden. ich hoffe das die turbine in diesem breich noch nicht zu heiss wird?? wo beginnt eigendlich bei der p20 der heisse breicht, letztes drittel der turbine?
leider brauch ich doch ein schubrohr, um den schwerpunkt ohne unötigen blei in der nase einhalten zu können.
der vorfertigungsgrad der venom und qualiät, preis ist unschlagbar für eine schaumwaffel
das fahrwerk hat sogar einen doorsequenzer, schon fertig eingebaut!
nur noch eine frage,kann mir jemand von diesem kabel (verbindungskabel p20 zur ecu) die belegung sagen
möchte ein kürzeres anfertigen.
danke
christian