Regattatreffen in Unterschneidheim - 19.12.04

uli s.

User gesperrt
Hallo
Ist der See eigentlich aufgetaut :confused:
Ich wohne ca. 60 km entfernt und bei uns sind die Seen alle so stark zugefrohren, das man Schlittschuh laufen kann :confused: :mad:
 

Tiga

User gesperrt
Hallo Uli,

ich habe von Walter leider noch keine Rückmeldung bezüglich des Sees erhalten. Aber unabhängig ob Eis oder nicht sind die Wetterprognosen für kommenden Sonntag so schlecht dass ich hiermit die Regatta absage.

Gruss
Rainer
 

Tiga

User gesperrt
Hallo Leute,

inzwischen sind die Wetterprognosen für das kommende Wochenende (leider) eindeutig:
- Temperaturen um den Gefrierpunkt
- Wind im Mittel 3-4 Bft., in Böen 6-7
- daher gefühlte Temperatur -10°
- teilweise länger andauernder Schneefall

Daher sage ich die Regatta hiermit ab!

Man sieht sich evtl. im Januar am Bodensee, der bleibt garantiert eisfrei! ;)

Gruss
Rainer
 
Ihr könnt ja zum Training nch Rendsburg kommen :D . 4-5°C Lufttemperatur, 3-4 Bft., ereinzelt Schauer (kein Eis, kein Schnee) :eek: .

Gruß Michael (GER09)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten