REGIO-CUP-SÜD 2015

Servus liebe Segelfreunde,

die Segelsaison 2015 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.

Bei der Regattaserie, REGIO-CUP-SÜD 2015, gab es heuer leider 3 Regattaabsagen, zum Teil bedingt durch Umwelteinflüsse, bzw. zu wenig Teilnehmern. Das ist sehr schade, aber ich kann es nicht ändern.
Auf Grund der 3 Regattaabsagen, haben wir beschlossen, dass die Wertung der Nikolausregatta in Unterschneidheim zur Gesamtwertung des REGIO-CUP-SÜD 2015 gezählt wird. Somit haben wir wenigstens 4 Wertungsregatten. Unter den ersten 10 Cupteilnehmern geht es ganz schön spannend zu und ich würde jedem raten, an der letzten Wertungsregatta teilzunehmen.

Die Termine für nächstes Jahr, sowie die Reviere, wo die jeweiligen Regatten ausgetragen werden, gebe ich nach Absprache mit den einzelnen Organisatoren rechtzeitig bekannt.

Die Siegerehrung der Teilnehmer am REGIO-CUP-SÜD 2015 erfolgt im Rahmen der Nikolausregatta am 06.12., entweder in Unterschneidheim oder am Karlsfelder See.

In diesem Sinne, einstweilen viele Grüße

Peter
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten