REGIO - CUP - SÜD

Servus liebe Segelfreunde,

nachdem nun die anfänglichen Probleme beseitigt sind und nun auch die endgültigen Termine der jeweiligen Regatten festliegen, möchte ich euch diese hier bekannt geben.
Ich habe eine kleine Änderung der ursprünglichen Terminsetzung durchführen müssen, da für die REGIO-CUP-SÜD Regatta beim MJC-München in diesem Jahr leider kein freier Termin gefunden werden konnte. Nächstes Jahr, so hoffe ich, wird sich bestimmt ein Termin beim MJC-München finden lassen.
Aus diesem Grund nehmen wir das Endergebnis der "Ansegel-Regatta 2015" Karlsfelder See, vom 14.03.2015 in die Wertung des REGIO-CUP-SÜD 2015 mit auf.

Somit sieht der Terminplan der REGIO-CUP-SÜD Regatten wie folgt aus:

14.03.2015 REGIO-CUP-SÜD Regatta Ansegel-Regatta Karlsfelder See

29.03.2015 REGIO-CUP-SÜD Regatta Frühlingsregatta in Unterschneidheim

19.07.2015 REGIO-CUP-SÜD Regatta Modellskipperverein Konstanz Bodensee

20.09.2015 REGIO-CUP-SÜD Regatta FR-Regatta in Obernzenn

27.09.2015 REGIO-CUP-SÜD Regatta Oktoberfestregatta Karlsfelder See

18.10.2015 REGIO-CUP-SÜD Regatta Kronthaler Weiher - Erding


Schön wäre es, wenn die 4 noch anstehenden Regatten mit ebenso vielen Teilnehmern, wie bei den ersten 2 Regatten besucht würden.

Zur REGIO-CUP-SÜD Regatta am 19.07. beim Modellskipperverein - Konstanz kann ich noch Mitfahrgelegenheit anbieten. Wer da mitkommen möchte, sollte sich rechtzeitig bei mir melden. Ich fahre allerdings um 5.30 Uhr in Karlsfeld ab, damit wir rechtzeitig in Konstanz sind.
Zu den REGIO-CUP-SÜD Regatten könnt ihr im DSV-Regattakalender eure Teilnahme anmelden.

Nach der Regatta in Konstanz könnt ihr auf meiner Webseite ( www.rcsegeln-karlsfeld.de ) unter "REGIO-CUP-SÜD" den Zwischenstand zur Halbzeit des REGIO-CUP-SÜD 2015 einsehen.


Bis bald, viele Grüße

Peter
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 

Ina

User
Hallo zusammen,

sicher habt Ihr Euch schon gewundert nichts von mir zu hören. Doch wir haben den Regio Cup vorbereitet, und die Ausschreibung sollte am letzten Wochenende erscheinen. Nun haben wir aufgrund des kräftigen Wetterhochs und den passenden Wassertemperaturen im See so ein extremes Algenwachstum, dass das Segeln unmöglich macht. Die Entwicklung der letzten Tage lässt überhaupt nicht auf Besserung hoffen.

Somit müssen wir den Regio Cup Süd in Konstanz fürs Erste absagen, nach einem möglichen Ersatztermin ab Oktober wird gerade noch gesucht.

Es tut mir sehr leid, daß der Regio Cup so einen holprigen Start hatte dieses Jahr und hoffe, daß nächstes Jahr die ganze Serie besser läuft.

Gruß Ina

Modellskipper Club Konstanz e.V.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten