Reno Race in Bad Neustadt am 25. und 26. April

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Umso besser, dass du dir trotz des kaputten Knies nicht zu schade dafür bist, uns den Weg auf's Treppchen zu ersparen :)
Das ist dann wirklich gelebter Modellflugsport :)

;)
Björn
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Manfred.

Auch in alter Freundschaft aber ich verstehe deine Frage nicht ganz da Q40 eine ganz neue Klasse ist in Deutschland, wo man erst aufbauen muß und Reno es schon gut 10 Jahre gibt und es mal viel mehr waren.

War auch nur ne einfache Frage von mir und ohne Unterton weil es mich wunderte ,da ich gedacht hätte das noch viel mehr Neulinge zu euch gestoßen wären.;)

Verkneifen brauchst du dir vor mir nichts :)

Übrigends darf ich euch wieder den Startstellenleiter in Os machen:) und bin somit an der Front mit euch.


Gruß Holger
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Ich dachte, wir sehen dann deine Mustang auch im Rennen...
Die Beteiligung war in der Tat etwas geringer, was darauf zurückzuführen ist, dass ganze "Grüppchen" weggebrochen sind. Ich hoffe nach diesem positiven Start in die neue Saison auf mehr Teilnehmer und ähnlich gute Stimmung und vergleichbares Wetter in Osnabrück.

;)
Björn
 
Tja, zu den "Grüppchen" zählten z.B. auch die Osnabrücker..
Nix für ungut, aber wir hatten auch so unseren Spass. Denke das ist in OSN nicht anders!!!!!!!!!
Manfred
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Ja ganze Gruppen sind ferngeblieben, ich hatte eigentlich gedacht der Kommunismus wäre mit dem Mauerfall ausgestorben und das Individum wäre wieder stärker im Mittelpunkt. Die Vorstände in diversen Vereinen haben da wohl eine starke Position, wohl ich hätte die in unserem Verein. Dafür gab es viele neue Gesichter, die reingeschnuppert und zum Teil auch mitgeflogen haben.
Naja, wir, das heißt die Mitglieder des Glattbacher Vereins waren leider auch nur zu zweit in Bad Neustadt, da zwei beim besten Willen nicht konnten. Aber wir wollen jedenfalls alle vier nach Osnabrück kommen. Auf uns könnt ihr zählen.
 

Mawhy

User
Wir sind auch wieder dabei

Wir sind auch wieder dabei

habe gerade Hotel gebucht.
Aber diesmal nur von Samstag auf Sonntag.
Wir werden am Samstag Morgen aufschlagen.
Markus ist mit eingestiegen.
Thorsten, Heiner und Ich sind mit dabei.
Wilhelm Starb kommt nur eventuell. Arbeitsbedingt
Also sind wir wieder mit vier Piloten anwesend.
Björn:
tolle Bilder, wie immer.
und ? bist schon wieder am werkeln ?
Gruß aus Verl - Kaunitz
Math.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten