Ja, es ist der 2er! Nach dem Thread hatte ich schon gesucht. Die RCN-Suche hat ihn mir aber nicht ausgespuckt.
Danke für den Link! Ich musste deshalb schon zum äußersten schreiten und die Anleitung durchsehen
Deshalb kam ich dann aber auch auf die Idee das "Dach" mit Bowdenzugrohren zu schienen.
Wobei, Holmrohr / Holmverbinder, eventuell beides Bezeichnungen für das eine GFK-Rohr.
Gibt den aber mit verschiedenen Bestellnummern
Vllt. einfach einer für den
1. EasyStar (deshalb ohne Nummer) und der andere für den
2er? Ob die so unterschiedlich sind? Egal, es fehlt wohl kein Teil!
Auf der lädierten Seite kann ich den Holmverbinder rausrutschen lassen in dem ich den Flügel senkrecht halte und aus dem Handgelenk leicht wippe (mit bremsen am unteren Punkt). Auf der intakten Seite müsste ich schon etwas kräftiger Schütteln! Geht aber auch ohne dass ich schleudern müsste oder aus dem Schultergelenk oder so. Auch hier reicht noch Handgelenk und vllt. hat sich der Unterarm ein wenig mitbewegt. Ich denke ich werde die Flächen ab jetzt sichern - oder zumindest etwas Isolierband o.ä. drum, damit er schlechter rutscht.
Mal sehen, wird wohl nix vor nächsten Wochenende. Aber der Bruchpilot wollte beim reparieren helfen und hatte bisher keine Zeit dazu.
Schönen Abend Euch
Ulrich