RES CUP 2023 - MFC Dachau - 13.05.2023

Servus zusammen,

Die Anmeldung ist bis 10.05. möglich.
Es sind noch Plätze frei!

Beste Grüße!
Sepp


Teaser:
20230507-_DSC7447.jpg
 

Marcel85

User
Hoffentlich hält sich der Wetterbericht und wir haben am Samstag Glück. Aber mal angenommen es entwickelt sich doch noch zum Regentag, wann würdet ihr einen Wettkampf absagen? Erst in der Früh vor Ort, oder auf Grund einer Vorhersage am Abend davor? Ich frage, weil ich schon Freitag anreise und es dann natürlich doof wäre wenn Samstag dann nichts stattfindet.

Grüße Marcel
 
Zum Wettbewerb am Samstag in Dachau
Die Wettervorhersagen für Samstag sind ja nicht so schlecht. Leider hat es in den letzten Tagen sehr ausgiebig geregnet und es ist wieder Regen für heute und morgen vorhergesagt. Sollten diese wieder ausgiebig sein, ist ein Wettbewerb in Dachau auf dem Gelände leider nicht möglich, da der Platz unter Wasser steht.
Eine Entscheidung wird bis spätestens Freitag 10 Uhr auf RC Network bekannt gegeben.


Grüße Sepp Schweiger
 

Marcel85

User
Würde ich glatt machen, aber am 27.05. hat mein Sohn Geburtstag, da wird das leider nichts. Aber beim nachschauen ist mir aufgefallen, dass in Österreich vorrangig F5L geflogen wird, oder täuscht das ?
 
Leider ist ein Flugbetrieb diese Wochenende in Dachau nicht möglich, deshalb wird der RES Wettbewerb abgesagt.
Das Bild ist von heute Vormittag und es hat den ganzen Tag weitergeregnet.

Flugpl..jpg


Gruß Sepp Schweiger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten