RES D-Tourstation in Gera

Absagen aus Schwalbach

Absagen aus Schwalbach

Hallo Andreas,

ich hatte's Dir per mail geschrieben wegen der Begründung.....

Wir kommen NICHT dieses Mal, ich kriegs nicht hin. Sorry wenn ich einen Weg gewählt habe der dann unter gegangen ist.

Es sind also weitere vier Plätze frei.

Liebe Grüße

Jörg
 
TN - Liste Gera

TN - Liste Gera

sorry lieber Jörg - habe es tatsächlich überlesen und bedauere es sehr, aber so ist das leben ...
so sind tatsächlich noch ein paar plätze frei und können auch kurzfristig besetzt werden

liebe grüße und in freude auf einen schönen tag - der Andreas und die RESte flieger aus Gera
 

Mooney

Vereinsmitglied
Die 2 Bembeljeescher reisen schon am Freitag an und übernachten auf dem Flughafen.
Ist noch jemand eher dort?
Bis denne
 
Leider ,leider :-((

Leider ,leider :-((

Hallo liebe RESler in Gera.
Es tut mir leid, aber ich muß mich leider für morgen kuzfristig abmelden.:cry:
Ich wünsche allen einen schönen Wettbewerb und viel Spaß.:cool:
Liebe Grüße
Ulrich Aszmons
 
muß leider absagen

muß leider absagen

Hallo,

Kann leider nicht kommen, wünsche Euch einen schönen Bewerb

LG Leopold Beham
 
Nachlese aus Gera

Nachlese aus Gera

... so das war auch Gera
bei besonderem wetter und mit anfänglichen technischen schwierigkeiten - starker wind und regen (ja das gibt es tatsächlich noch .... nach wochen ohne) und ausfall des stroms, haben sich die RESler in Gera trotzdem getroffen und 4 vorrunden geschafft
leider war kein fly-off drin ... schade
der runing-gag des tages war: haste mal ne liste ... aber mit viel geduld (die ja dem RES piloten angeboren) und gegenseitigem helfen (eine grundeigenschaft aller modellflieger) haben wir es geschafft und die franken sich am ende durchgesetzt
glückwunsch an Dietmar Forkel, der, mit der ihm eigenen ruhe die nummer 1 wurde ... aus coburg kam auch der jugendsieger - glückwunsch an Lars Schmidkunz
bester Thüringer 2018 wurde unser Thomas Tieg aus Gera - auch hier unser respekt

danke an alle helfer und helferinnen ... die kaffeetafel auf dem freiem feld ist immer wieder wohltuend

ein paar bilder folgen und die liste ebenso

PS. wir haben an diesem WE "Holz" geflogen - samstag RES und am sonntag F5J-HFS - das hat sich sehr bewährt und ist für uns machbar - so werden wir nächstes jahr wieder zu einem "Holzwochenende" einladen ...diesmal hoffentlich ohne technische schwierigkeiten ... fürs wetter kann keiner was (auch ICH nicht)

liebe grüße aus Gera von Andreas und den RESlern des MFV
 
Ein paar Fotos

Ein paar Fotos

Hallo,

bin leider nicht viel zum Fotografieren gekommen in Gera.

Hier wenigstens ein paar Modellfotos.

P1010536.JPG
Der AIRES von Thiele - schicker Flieger

P1010538.JPG
Der neue DESIRE vom Alois - macht einen sehr vielversprechenden Eindruck!
Hoffe, dass mir Alois einen Bausatz in Indersdorf mitbringt

P1010540.JPG
Sieht aus, wie der alte DESIRE- ist aber in fast jedem Teil neugestaltet.

P1010539.JPG
Statt Pendel diesmal gedämpftes Leitwerk - super!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten