"Retro Nord 2014" Planungs- und Laberthread

hholgi

User
mitten drin

mitten drin

wartet darauf, daß Du einen Veranstaltungsort organisierst :p

Für sowas wär doch der Platz in Harsewinkel prädestiniert ... Mitten in deutschland und die haben doch nur ein groß-Event im Jahr ... oder? :):)
 

GC

User
Für sowas wär doch der Platz in Harsewinkel prädestiniert ... Mitten in deutschland und die haben doch nur ein groß-Event im Jahr ... oder? :):)

Naja, hholgi,

ohne Dir zu nahe zu treten ... Harsewinkel liegt nicht mitten in Deutschland, eher an der Nordsse, jedenfalls noch nicht mal so nördlich wie Amsterdam.

Stefan, kennst Du nicht einen Verein in Mainz?
 
N'Ahmd!

Für sowas wär doch der Platz in Harsewinkel prädestiniert ... Mitten in deutschland und die haben doch nur ein groß-Event im Jahr ... oder? :):)

Hmm ...

GMaps wirft spontan 262km für die Distanz zwischen "Mitten in deutschland" und Deinem Vorschlag aus. Aber ich glaube, ich verstehe den Grund für Deine Präferenz ;-)

servus,
Patrick
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Gerhard

Stefan, kennst Du nicht einen Verein in Mainz?

Klar kenne ich einen - den, in dem ich Mitglied geworden bin...
Erlaubt sind dort nur Segelflugzeuge und geduldet ist eine evtl. dort verbaute E-Thermik. Nicht mehr - aber auch nicht weniger ;)
achso - Hotliner sind auch nicht erlaubt.... sollte die jemand zu Segelflugzeugen mit E-Thermik zählen wollen... :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten