RETRO NORD 2024, Planungs- u. Laberthread

jannicam

Vereinsmitglied
Āh, lass mich nachschauen:
.
.
.
IMG_4692.jpg

.
.
.
Tom,- ich hab's:
seit Dienstag, 22:13!
;)
Gruß Jan
… doch nun zurück zum,_ waswarnochmaldasThema? Patricks Keksdose?😇
 
@Patrick Kuban: deine gezeigte Keksdose hat was!
Ja, ein Heinzelmännchen dabei:

Funk-Heinzelmännchen_auf_Mondrian_k.jpg


Die e weng gwerchte deutsche Nachempfindung des Originalnamens durch Alfred Ledertheil. Vermutlich, weil zu der Zeit Deutsche eher kein Englisch konnten.

Das Foto wird immer benutzt um zum Thema zurück zu kommen 😊
Puhh, grad no gschafft ...

Üwrinx auch flockig-leicht geeignet für Holgers Abnehmthread. In Reutlingen war die schon, reagiert allerdings arg sensibel auf alles, was sich von Windstille mehr als unwesentlich entfernt. Für KaKi? OK, die frisst ja nicht wirklich Platz.
Kann mich nicht erinnern, das als Flugmodell-Design schon mal gesehen zu haben…
Ich eben doch. Und ich hatte spontan eine ältere RC-1-Schüssel in vager Erinnerung, aber daß die so Bernd J.-mäßig klein sei ..?

servus,
Patrick
 
Leider nicht. Aber dazu sollte ich mich doch besser im "UL-Thread" auslassen. Denn zu Bob Coons niedergeschriebenen Äußerungen habbich 'ne Meinung.

servus,
Patrick
 

jannicam

Vereinsmitglied
IMG_0647.jpeg

In der Bastelgarage ist's mir einfach zu kalt, daher zog jetzt ein Teil davon in's muggelige Wohnzimmer um😊.
Auf dem Ersten läuft Frederiks Krönung und der Hund wärmt mir die Füße, während die Panda-Flotte für die Enkel repariert wird. Jetzt noch‘n klitzekleinen Glenmorangie, dann lässt sich's aushalten😇.
Gruß Jan
 

Waco5ymf

User
Komme gern wieder vorbei, freu mich drauf.

Gruß Rainer
 

Anhänge

  • IMG_20230715_100758.jpg
    IMG_20230715_100758.jpg
    516,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20230928_175945.jpg
    IMG_20230928_175945.jpg
    615,4 KB · Aufrufe: 47

Waco5ymf

User
Moin Jan, ja, ich meine sogar Du warst mal bei uns in Tellingstedt, als Du nach einem Platz für die Retro Nord gesucht hast, ist schon einige Jahre her.
Ich komme nur am Samstag vorbei, so wie 2023, leider hatten wir beide uns nicht getroffen.

Gruß Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten