Retro Süd 2023

H.Brunke

User
Bei der letzten Versammlung haben wir die Termine für das nächste Jahr festgemacht, und hiermit will ich alle Retro Freunde zur 5. Retro Süd am 2. und 3. September 2023 nach Reutlingen einladen. Damit steht mal der Termin, so das alle Interessierten planen können. Bis dahin sind ja noch ein paar Tage, ich gebe genaueres rechtzeitig bekannt.
Jetzt erstmal allen eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest.
Gruß Holger
 
Dann komm´ich auch nicht umhin, euch auf den Keks zu gehen!
 

Patschke

User
Termin ist eingetragen. Letztes Jahr war ich der erste der Hurra geschrien hat und dann doch nicht kam. Die Verwandtschaft ist mir da mit einer Hochzeitsfeier reingegrätscht. Ich hoffe mal ich bleibe diesmal von Ähnlichem verschont.
 

mannikla

User
Guten Morgen,
in der Kürze liegt die Würze...
@Martin - am besten du hängst dir die Startbox um den Hals, dann erkenn ich dich sofort.
@Heinrich . da drück ich dir mal fest die Daumen. Würde gern mal den Fluxkompensator testen!!!! :)
Hab' grad selbst mit einem leider nicht so schönen familiärem Ereignis zu tun (da könnte mir der Fluxkompensator sicher eine gute Hilfe sein).
Freu mich auf die neue Saison mit alten Fliegern - bei mir wirde es wohl nix Neues geben, aber darum geht es ja - um alte Flieger.
Die Beseitigung meines Hallenchaos hat mich auch fest im Griff, nix da mit 2-3 Wochen - aber da beiss ich mich durch und geb mich noch lange nicht geschlagen.

Gruss Master of Desaster
 

mannikla

User
Ich sag jetzt mal " Märchenstunde "!

Aber man ist nie zu alt, um daran zu gauben, das Märchen wahr werden können.
Die Nordlichter kann man ja auch tatsächlich mit einem Weihnachtsstern verwechseln.

GROSSE AUFGABE mein lieber Jan!!! 🤣 🤣 🤣

Gruss Klaus
 
Funker Klaus,

dramatisiere er doch nicht immer alles so! Sind doch nur rund 750 km einfacher Weg und der Sprit wird auch gerade wieder billiger....

Gruß,
der Soldat
 

jannicam

Vereinsmitglied
Also, die Aufgabe schrumpft doch für uns beide, Holger:
Im kommenden Sommer feiert die Retro Nord bekanntlich ihr 10-jähriges Bestehen, da werden allerlei Extras aufgefahren, so dass sich der Anreiz über deine Hemmschwelle hinaus vergrößern sollte.
Für mich ist Reutlingen 2023 nicht sooo schlimm weit weg, da ich in der Zeit meine Verwandtschaft in Stuttgart besuchen kann, und das ist dann ja fast nur noch ein „Katzensprung“.
Wird schon!
Gruß Jan
 

H.Brunke

User
So, ich hab heute mit der Vorbereitung der Retro Süd begonnen.
Der neue Saito 5ccm im Sky Loop hat die ersten Flüge hinter sich und das Hochstartgummi funktioniert auch noch.
Der September kann kommen

DSC_0798~2.JPG
DSC_0801.JPG
DSC_0799.JPG
DSC_0795.JPG
 
Da hab ich wohl was übersehen???

Wenn mich der oberste Chef lässt, komm ich auch...direkt von Cox u.co...;)

Frohe Ostern, Gruß hans

Der Norden drückt, da haben wir wohl wen neugierig gemacht...;)
 

jannicam

Vereinsmitglied
Hänschen mal wieder im Plural Majestatis... ;). Jedenfalls drückt der Norden sich selten vor weiten Anfahrten,
und Däumchen gibt's für fast alles, was der Retro-Bewegung förderlich ist.
Frohes Neues auch aus Hamburch!
Gruß Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten