Revenge von Jomari

Sehr schöner Baubericht! Ich freue mich schon auf deine Flugerfahrungen ;) !
 
Hallo Stefan, hallo Peter,

ich werde vom Erstflug Berichten! Ich bin auch gespannt...

@ Peter

Wo ich gerade deine Signatur sehe. Ich hatte erst angedacht als Nachfolger für die alte Revenge einen Impressivo von Höllein zu kaufen, dies dann doch wieder verworfen, da der das doppelte kostet. Der ginge bestimmt auch recht gut, ich denke der Flieger ist vom Luftwiderstand auch nicht zu verachten und hat Potential... Was kannst du darüber sagen?

Gruß Marc
 
So der Erstflug ist geglückt.
Bin heute insgesamt 6 Akkuladungen geheizt. Den Unterschied von den alten Kokams zu den neuen Akkus merkt man spürbar. Der erste Start war problemlos, ein wenig tief trimmen und dann passte es. Die Speed ist sehr ordentlich und auch Senkrechten Steigflug ist die Sichtgrenze in sekunden erreicht...

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Mit den neuen Akkus hat er wieder Dampf und mit 2800 mAh anstatt der 2100 mAh der alten Akkus habe ich nun auchnoch etwas mehr Laufzeit. Ich habe den Timer auf ca 3 min eingestellt. Es werden dann ca 2200 mAh nachgeladen. Der Akku wird angenehm warm der Regler Handwarm und der Motor nahezu kalt.

Gruß Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten