RG 65 MICRO MAGIC

SvenK

User
hmm ich denke nicht viel... evtl komplett abdichten und mit Helium füllen....
Peter auch wenn du ein ausgezeichneter Modellbauer bist die Gesetze der Physik kannst auch du nicht überwinden und eine so breiter Rumpf wie die MM wiegt nunmal mehr, als ein schmaler. Ich denke, da geht nichtmehr viel... zumindest ohne einen neue Schale zu laminieren.

mfg
Sven
 

WIESEL

User
RG 65 MICRO MACIG wird nicht weitergebaut!

RG 65 MICRO MACIG wird nicht weitergebaut!

So, ich möchte mich bedanken für das Intresse an der
" RG 65 MICRO MAGIC " bin am 7.9.2008 in Unterschneidheim das erste mal eine Regatta gesegelt mit der " RG 65 CRAZY TUBE TOO " und soviel Potenzial in dem schmalen Boot gesehen, da muß ich mich jetzt auf dieses Boot Beschränken, mit neuen Riggs die RG 65 CRAZY TUBE TOO Regattatauglich zu machen.

Man muß zugeben, die These von Michael Schamer ist voll aufgegangen,
ein schmales Boot ist das Bessere.

Peter Gernert GER 86 Hammelburg / Unterfranken
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten