Riva Aquarama

Schick

ich meinte in Glücksburg nicht Modelle. Sondern richtige.

Am April ist da fast jeden Sonntag was los, um auf der Förde zu fahren. Hab da schon dicke Benz gesehen , sogar aus Bayern, mit Riva auf Anhänger.

morgens mit dem Kran rein, volltanken, heizen, abends wieder raus.

Frag mich nicht was das kostet
 
Original erstellt von Andreas Schneider:
Für Treffen, egal ob Modell oder Original bitte einen neuen Thread in der entsprechenden Rubrik öffnen und hier beim Thema bleiben.
Das Thema war doch Riva oder ?

worüber unterhalten wir uns denn ?

Ich hatte lediglich Horst darauf hingewiesen daß in Glücksburg Treffen stattfinden.

Soll ich dafür einen Thread aufmachen , " Hallo, Horst, in Glücksburg treffen sich im Sommer die Rivafahrer? "
 
Original erstellt von Eric:
Das Thema war doch Riva oder ?
Hmm, aber es wird ein Modell gesucht und keine Ausstellung oder ein Treffen.

Original erstellt von Eric:
Soll ich dafür einen Thread aufmachen , " Hallo, Horst, in Glücksburg treffen sich im Sommer die Rivafahrer? "
Warum eigentlich nicht, es gibt bestimmt noch mehr Interessierte.

Jochen, diese Sticheleien darfst du hier unterlassen, Danke.

[ 13. Januar 2005, 07:18: Beitrag editiert von: Andreas Schneider ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten