Ok, du musst dann noch die Achse versetzen, so dass sie vorne anstatt hinten rausguckt. Ist nicht ganz einfach.
Zuerst hinten den Sicherungsring von der Achse hinter dem hinteren Lager entfernen.
Dann den Motor an ein dünnes Brett schrauben, so dass die Achse durchguckt. Dann den Motor laufen lassen, und etwa 2mm entfernt vom Achsende mit einer Minitrennscheibe eine umlaufende Nut in die Achse schleifen, so dass der Sicherungsring genau passt.
Nun hinten den Sicherungsring entfernen, so dass du die Glocke samt Achse nach vorne rausziehen kannst. Dann eventuelle Madenschrauben, die die Achse halten, rausdrehen.
Die Achse nun nach vorne durchpressen, so dass die neue Nut etwa 1mm hinter dem hinteren Lagerinnenring ist.
Das kann schwierig sein, ich nehme zum Pressen immer eine Ständerbohrmaschine. Die Glocke so auflegen, dass nix verbiegt dabei. Besser 2 Mal nachdenken vorher, als Motor kaputtmachen.
Madenschrauben wieder festdrehen, Sicherungsring einclipsen, fertig.
Nun den Motor am Spant festschrauben, dabei die Schrauben nicht zu weit in den Motor reindrehen (Windungen kaputt), und dann Mittelteil, Spinner usw. vorne an der Welle festmachen.