Robbe Ente Kormoran

... und noch ein Kormoran, der wieder fliegt :)

... und noch ein Kormoran, der wieder fliegt :)

Hallo Wolfgang,

herzlichen Grückwunsch! Freue mich sehr über Deinen Erfolg, schön das ich was beitragen konnte.

Da waren wir gestern beide in der Luft. Hier in der Eifel war es weitgehend bedeckt aber nur schwach windig.
Wider erwarten gab es aber Thermik, wenn auch nur temporär und schwach ausgeprägt. Aber gerade recht
zu trainieren, um auch bei solchen Bedingungen oben zu bleiben.

So haben wir beide unseren Spaß gehabt :)

Wünsche Dir viele weitere schöne Starts mit happy Landings.

Holm und Rippenbruch aus der Eifel wünscht Dir

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

nochmals vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.

Dieser hat dazu beigetragen, das ich heute einen sehr gutmütig fliegenden
Kormoran seinen Element übergeben durfte, nach etwas mehr als 20Jahren Lagerung im Keller.

Leider habe ich es nicht geschafft Bilder vom Flug zu machen, aber dafür welche direkt nach der Landung.

Anhang anzeigen 1198397

Anhang anzeigen 1198398



Gruß Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten