Rote Antennen

GC

User
Ich habe in meinem Fundus noch ein Modell mit einem sehr kleinen 6-Kanal (oder 7?) Empfänger mit 2 roten Antennen. Hat jemand ein Gefühl, was das für ein Empfänger sein könnte? Ich meine natürlich, welcher Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:

GC

User
Danke für die Antwort. Ich dachte man könnte anhand der Farbe den Hersteller identifizieren. Ich mache gleich mal ein Foto von den Empfänger, der in Isolierband eingewickelt ist.
 

GC

User
So, jetzt wollen wir wieder mal ein bisschen sachlich werden und ich mache ein Foto und wäre wirklich für Hilfe dankbar.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 141

GC

User
Und hier noch die Rückseite des Empfängers
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    231 KB · Aufrufe: 62

GC

User
Danke an Pefi und Klaus! Da ich eine Graupner MC 28 habe, kann ich wohl nichts mit dem Empfänger anfangen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten