Alpenstefan
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Servus an alle Motorspezialisten,
Bei meinem Roto 2 Takt Boxermotor, mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin, musste ich feststellen, dass zwischen dem Propellermitnehmer und Kurbelgehäuse Öl austritt.
Durch den Fahrtwind wird die zähe Flüssigkeit dann richtung Motorspant geweht.
Es ist noch relativ wenig von dem Zeug ausgetreten, mich stört es jedoch.
Der Motor springt immer noch gut an und läuft stabil.
Frage:
Hat jemand von euch schon mal einen Roto RM 50 (oder im bereich vorderer Kurbelwellensimmering baugleichen Motor) zerlegt ?
Insbesonders würde mich interessieren wie ich den Luftschraubenmitnehmer am besten abziehen kann.
Ich freue mich auf eure Tips
Vielen Dank
Stefan
Bei meinem Roto 2 Takt Boxermotor, mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin, musste ich feststellen, dass zwischen dem Propellermitnehmer und Kurbelgehäuse Öl austritt.
Durch den Fahrtwind wird die zähe Flüssigkeit dann richtung Motorspant geweht.
Es ist noch relativ wenig von dem Zeug ausgetreten, mich stört es jedoch.
Der Motor springt immer noch gut an und läuft stabil.
Frage:
Hat jemand von euch schon mal einen Roto RM 50 (oder im bereich vorderer Kurbelwellensimmering baugleichen Motor) zerlegt ?
Insbesonders würde mich interessieren wie ich den Luftschraubenmitnehmer am besten abziehen kann.
Ich freue mich auf eure Tips
Vielen Dank
Stefan