Hallo Leute
Hätte eine frage zum Profil der LS3 von Rowing.
Weis wer was das für ein Profil sein könnte.
Es ist leider nicht zu erkennen da es am Rumpf keine Anformung gibt.
Durch das durchgängige Querruder hab ich keinen Anhaltpunkt wie die Klappen im Strak (profilsehne)stehen müssen
Ich hab ja das durchgängige Querruder aufgeteilt in Wölb und Querruder.
Es ist ziemlich stark gewölbt.
Eine Möglichkeit die ich kenne. wäre das Höhenruder auf null zustellen und die Nasenleiste und die Endfahne auf gleiches Liene
hinzutrimmen.
Vielleicht sogar die klappen 1-3mm tiefer .
Brauche ja eine EWD
die weis ich natürlich auch nicht.
Schwerpunkt soll in etwa bei der Steckung.sein.
Möchte keine Überraschung am Schlepp beim Erstflug erleben.
Muss noch ein besseres Bild einfügen.
Grüsse Robert
Hätte eine frage zum Profil der LS3 von Rowing.
Weis wer was das für ein Profil sein könnte.
Es ist leider nicht zu erkennen da es am Rumpf keine Anformung gibt.
Durch das durchgängige Querruder hab ich keinen Anhaltpunkt wie die Klappen im Strak (profilsehne)stehen müssen
Ich hab ja das durchgängige Querruder aufgeteilt in Wölb und Querruder.
Es ist ziemlich stark gewölbt.
Eine Möglichkeit die ich kenne. wäre das Höhenruder auf null zustellen und die Nasenleiste und die Endfahne auf gleiches Liene
hinzutrimmen.
Vielleicht sogar die klappen 1-3mm tiefer .
Brauche ja eine EWD
die weis ich natürlich auch nicht.
Schwerpunkt soll in etwa bei der Steckung.sein.
Möchte keine Überraschung am Schlepp beim Erstflug erleben.
Muss noch ein besseres Bild einfügen.
Grüsse Robert