Roxxy 3536/06 mit Jeti 40 Advance Plus BL-Regler

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Roxxy 3536/06 mit einem Jeti 40 Advance Plus an 3S-Lipos betreiben.

Denkt ihr der Regler kommt mit dem Motor zurecht?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße,
Martin
 
Hallo,

es gibt keine Motore, die nicht mit dem Jeti klarkommen. Der Jeti ist ein wahrer Alleskönner. Wenn es Probleme gibt, liegt das meistens am Anwender.
 
Hallo Gerhard,

das ist doch eine klare Ansage.
Dann hoffe ich mal, daß ich nicht zum Problem mutiere ;)

Vielen Dank und Grüße,
Martin
 

max-1969

User
Alleskönner Jeti

Alleskönner Jeti

Zitat von Gerhard: es gibt keine Motore, die nicht mit dem Jeti klarkommen

Dann probier mal einen MicroRex mit einem Jeti Advance :eek:

Das läuft defacto nicht weg !!!

Markus
 
welchen Microrex? Es gibt mehrere.
Hast du das Timing auf Stufe 2 gestellt? Welche Latte? Wieviel Zellen?
 

max-1969

User
Hallo Gerhard!
Flyware Micrrrex 220-12 1300 mit einer GWS 9x4.7 bzw. auch APC SlowProp 9x4.7 und 9x3.8 bei 2S 900 er Lipos (15C)
Ich habe alle möglichen Einstellungen getestet, auch das scharfe Timing (Sufe 2) für Aussenläufer.
Als ich meinen Bekannten gefragt habe, von dem ich den Microrex habe hat er gemeint .... Ja das ist ja allgemein bekannt .....

Jetzt habe ich einen sehr günstigen Castle Creations Regler dran, der läuft problemlos damit.

Gerade gestern hat ein anderer Kollege ebenfalls Probleme mit einem Jeti Advance 70 Plus mit einem Flyware Shark 7 (APC Elektro 15x8 an 5S 4000 er Lipos) gehabt ... so ab 2/3 Gas gerät der Regler ausser Tritt ... hier ist aber das Timing noch zu checken ... das könnte hier die Ursache sein.
Lg

Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten